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15 % Portal-Provision oder 3 % für Direktmarketing - was ist besser?

Lieber Leser, der Wunsch nach Direktbuchungen über die eigene Homepage steigt und steigt. Zu hoch werden die Provisionszahlungen bei kostenpflichtigen Buchungsportalen. Insbesondere Betreiber von Ferien- und Wellnesshotels wollen wieder mehr Unabhängigkeit von Expedia, Booking & Co.. Doch ganz ohne geht´s noch nicht. Trotzdem zahlen sich Investitionen in Direktmarketing auf Dauer mehr aus.

 

 


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Die Grafik zeigt eine von 47 Buchungsanfragen eines Partnerhotels

über ONLY INSIDE aus Juni. Buchungswert ca. 1.600 €.

 

 

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Die Grafik zeigt welche Unterseiten bis zur Anfrage besucht wurden.
So werden die Interessen systematisch ermittelt und stehen personengenau für gezielte Marketingaktionen in ONLY INSIDE auf Abruf bereit.

Direktmarketing ist günstiger, bringt mehr Gäste und stärkt Ihre eigene Marke!

 

Denn die soll im Wert steigen und an Bekanntheit gewinnen. Noch nie war die Zeit günstiger, den Hotelvertrieb wieder selbst in die Hand zu nehmen oder sich unserem Fullservice-Konzept auf Erfolgsbasis anzuschließen.

 

Wir unterstützen interessierte Hoteliers bei der kontinuierlichen Akquisition von solventen Wunschgästen - insbesondere auch in der Nebensaison.

 

So vermeiden Sie die Re-Investition der Gewinne aus Umsatzstarken Monaten in -schwache Monate und verbessern Ihre Bilanz deutlich.

 

Mehr Sichtbarkeit und Anfragen über die eigene Homepage sowie die Power der sozialen Netzwerke machen wir zu Ihren werthaltigsten Buchungsquellen und helfen Ihnen bei der Gewinnoptimierung und Markenbildung.

 

Und das ganz einfach durch die Reduktion Ihrer Vertriebskosten.

 

Zahlen Sie beispielsweise für eine Urlaubsbuchung im Wert von 1.000 Euro eine Provision in Höhe von ca. 160 Euro an die Vermittler, kostet die gleiche Buchung durch eigenes Direktmarketing nur 32 Euro oder weniger.

 

Also 1/5 der üblichen Kosten. Anders ausgedrückt: Mit dem gleichen finanziellen Einsatz für Provisionen erzielen Sie das 5-fache Ergebnis und erhalten Anfragen und Adressen von interessierten Gästen GRATIS dazu.

 

Und aus Ihren bestehenden Gästadressen und den neu gewonnenen Gästeadressen generieren Sie in der Folge durch gezieltes Impulsmarketing viele weitere Umsätze und Stammgäste.

 

Jede Adresse zählt und hat ihren Wert. Was ist sie Ihnen Wert?


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Ich bin gerne für Sie da!

Mein Name ist Alexander Finke von Finke Hotelconsulting und ich bin Gründer und Initiator von ONLY INSIDE - Das Marketingsystem.

Mein Expertenteam und ich haben uns darauf spezialisert, Inhabergeführte Privathotels erfolgreich im Bereich Vertriebsmarketing zu unterstützen. Dazu nutzen wir unsere einzigartige Erfolgsmethode Impulsmarketing und generieren für unsere Partner kontinuierlich mehr werthaltige Auslastung.

 

Haben Sie Lust auf ein inspirierendes Gespräch und erstklassige Ideen?


Dann freue ich mich auf Ihre Anfrage