Dummy-Slide1

Hotelergebnis: Zählen tut das, was unterm Strich übrig bleibt!

Finke-Hotelgewinn

Mit Ihrem individuellen Gesamtkonzept
zu einer TOP- Auslastung mit mehr Gewinn!

Denn zählen tut, was Ihre Gäste wirklich bereit sind zu zahlen und was davon unterm Strich für Sie übrig bleibt. In einem mitreißenden Strategieworkshop erarbeiten wir in praxisnahen Szenarien, wie erstklassige Ideen und erfolgreiche Kommunikationsmethoden für eine kontinuierliche Auslastung Ihres Hotels und mehr Gewinn sorgen.

Nach diesem Workshop steht der Plan und alle erforderlichen Maßnahmen zur gemeinsamen Zielerreichung fest. An der Zielerreichung lassen wir uns messen und bieten unseren Service auch auf Basis einer Erfolgsbeteiligung an.


  Der Strategie-workshop

Der gemeinsame Strategieworkshop bildet die Grundlage einer möglichen Kooperation. Danach erst steht fest, was zu tun ist und durch wen.

 

Der Workshop ist effektiv, mitreißend, professionell und mit vielen Praxisbeispielen moderiert. Das Ergebnis wird als Maßnahmenplan und Handlungsanweisung für die nachfolgende Umsetzung dokumentiert.

  Die Workshopmodule

  • Modul 1:
    Positionierung, Engpassanalyse, Stärkenprofil, Ermittlung von zusätzlichem Wertschöpfungspotenzial
  • Modul 2:
    Entwicklung Ihrer Marketing- und Kommunikations-Strategie mit detailliertem Maßnahmenplan

  Ihre Vorbereitung

Im Vorfeld des Workshops erhalten Sie einen Fragebogen und Checklisten zur Vorbereitung. So können wir die verfügbare Zeit vor Ort optimal zur Ergebnisfindung und Strategieentwicklung nutzen.

 

Fordern Sie hier Ihr Angebot ab


„Beeindruckend und inspirierend war die schnelle Ergebnisfindung aus dem Strategieworkshop. Toll moderiert! Mit außergewöhnlichen Ideen wurde und wird die Vermarktung unseres Familienhotels in Trassem bei Saarburg professionell und zuverlässig umgesetzt."

Ewald Boesen, Hotel St. Erasmus***s, Trassem bei Saarburg


  Ideen

Die Entwicklung guter Ideen zur Hotelvermarktung ist unsere Leidenschaft. Schöpfen Sie aus dem Vollen - und das für jedes gewünschte Gästesegment.

 

  Lösungen

Lösungen gibt es viele. Aus über 25 Jahren aktiver Vertriebserfahrung in der anspruchsvollen Privat-Hotellerie zeigen wir Ihnen die Besten.

 

  Ergebnisse

Unsere Ergebnisse können sich sehen lassen und sie sind jederzeit nachweisbar und systematisch messbar. Wir bieten Ihnen volle Transparenz.